Herzlich Willkommen auf der Autorenseite von Maya Shepherd –
das bin ich.

Mein Herz schlägt für das geschriebene Wort, ganz gleich, ob nun Urban Fantasy, Märchen, Dystopien oder Geschichten aus dem Alltag, wie sie ein jeder von uns erleben könnte. Wenn ich schreibe, verliere ich mich in meinen Erzählungen und entfliehe der Realität. Dieses Kaninchenloch möchte ich auch meinen Lesern offenhalten.

Hier halte ich euch auf dem Laufenden über alle meine Bücher, geplante Projekte, Aktionen und Termine. In meinem kleinen Online-Shop könnt ihr einige meiner Bücher auch signiert erwerben.

Schaut euch gerne um!

Maya Shepherd Autorin

Im Herbst wird es gruselig

ebook_midnight

Erscheinungstermin: 15.10.2021

In der dunkelsten Stunde der Nacht, wenn der Mond hinter Wolkenschleiern hervorblitzt, Nebelschwaden über das Land ziehen und fern das Krächzen eines Raben erklingt, ereignen sich unheimliche Begebenheiten.

Geschichten, die für Gänsehaut sorgen, den Herzschlag beschleunigen, kalten Schweiß ausbrechen und das Blut in den Adern gefrieren lassen. Einem Albtraum gleich sind Realität und Einbildung nur schwer auseinanderzuhalten.

Ob schaurig und düster, grausam, mystisch oder übernatürlich – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Siebzehn Kurzgeschichten, die zum Fürchten einladen.

Die Vorgeschichte zu Radioactive und Zoe & Clyde

Legion_ebook

Jahrzehnte sind vergangen, seit die Erde durch den Dritten Weltkrieg radioaktiv verseucht wurde. Die letzten Überlebenden der Menschheit gehören zur Legion und wohnen in einer unterirdischen Sicherheitszone, in der strenge Gesetze gelten. Es gibt weder Namen noch Individualität – alle Menschen sind gleich.

Ein Experiment gibt jedoch Grund zur Hoffnung: Forschern ist es gelungen, ein Biotop in der Wüste anzulegen, das den Bewohnern ein Stück Freiheit und Würde zurückgeben soll.

Die junge Legionsführerin A350 gehört zu der Gruppe der Freiwilligen, die beweisen sollen, dass ein Leben außerhalb der Sicherheitszone möglich ist.

»Kind der Legion« ist ein Prequel zur »Radioactive«-Reihe. Die Novelle kann ohne Vorwissen gelesen werden.

Neuigkeiten