You are currently viewing [Rezension] Claire Douglas – Liebste Tochter

[Rezension] Claire Douglas – Liebste Tochter

  • Beitrags-Kategorie:Rezensionen
  • Seitenanzahl: 480 (Taschenbuch)
  • Preis: 15,00 €

 

Klappentext

 

Meinung

Bisher konnte mich jedes Buch von Claire Douglas packen und auch „Liebste Tochter“ hat mich nicht enttäuscht.

Besonders gefallen hat mir der Perspektivenwechsel und der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Teilweise war die Geschichte dadurch eher ein Familien-Drama als ein Thriller, aber das hat mich nicht gestört. Der spannende Schreibstil von Claire Douglas lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Mir hat „Liebste Tochter“ sehr gut gefallen und die Wendung am Ende kam für mich unerwartet, aber vollkommen passend!

 

Fazit

Überzeugend von Anfang bis Ende, lediglich etwas mehr Spannung hätte es im Mittelteil sein dürfen.

4/5